Peter Igel Fotografie

E-Mail Drucken PDF

 

" Ich mache nur Bilder " - das Zitat von Peter Igel


01.lisa 2


Jahrgang 1984 aus Ludwigshafen in der ländlichen Pfalz mutet zunächst etwas stark abgegriffen an, wirft man jedoch einen

Blick auf sein Portfolio, stellt man fest, dass seine Bilder sich nicht vollkommen in eine Schublade stecken lassen.


02.lisa 3 03.lisa 1


Hier gehen Gegensätze Hand in Hand: Mal knallig bunte Haut eines von Kopf bis Fuß tätowierten Models, mal absolut stilvolle

Fashion-Aufnahmen, oder auch ganz alltäglich als Hochzeits- und Familienfotograf, seine dynamischen Kreativität kann er

durch die Vielfalt der Aufnahmebereiche vollkommen ausleben.


04.Peter Igel Fotografie


Besonderen Fokus legt Peter Igel jedoch auf die Tattoo-Szene, Individualität wird bei diesem Genre groß geschrieben – und

ihm gelingt es immer wieder diese aufs Neue diese in Pixel zu bannen – sei es indoor, wo sich ein Model verführerisch in den

heimischen Kissen räkelt, oder aber sprichwörtlich „cool“ im Kühlhaus – der Ideenvielfalt bei der Motivwahl sind keine

Grenzen gesetzt und da ist es auch nicht verwunderlich, wenn sich plötzlich zwei leicht bekleidete Tattoo-Bräute im Park

das Ja-Wort geben.


05.alexandra 3 06.alexandra 1


Doch nicht nur in puncto Erotik lassen die Bilder von Peter Igel den Betrachter nicht los, auch seine Portraits bestechen durch

eine Lebendigkeit & Klarheit und lassen den Charakter des Models jederzeit individuell zum Vorschein kommen.


07.laura 1


 
Da er besonders durch seine eigene Vorliebe zu bunter Haut sich dem Tattoo-Genre verschrieben hat, konnte er auch dort

schon zahlreiche Referenzen vorweisen: Sei es als Haus-und Hoffotograf für das DarkVibe-Magazin oder aber seine

Veröffentlichung im TattooErotica-Bildband und bei Kinkats. Hier mischt der Foto-Graf des Rhein-Neckar-Deltas kräftig mit –

immer mit dem Bestreben, dass bestmögliche aus einer Bildidee herauszuholen


08.alicia laura 09.Peter Igel Fotografie


Spezialisiert ist er auf Sedcard-Shootings für Beauty, Trash, Tattoo-Art und Fashion - sowohl mit Profimodels als auch

Newcomern, die ihren Charakter bildlich festhalten wollen.


10.laura 2 17.Nadine 1


KONTAKTDATEN:

Peter Igel Fotografie

Jahnstrasse 28

67069 Ludwigshafen / Oppau


Telefon 0261 - 6573809

Telefax 06233 - 64406

Mobil 0171 - 1242809


WEBSEITE

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

FACEBOOK


11.daniela 1 12.daniela 2

15.Nadine 2 16.Nadine 3

18.Stefanie 13.eva


die Bastards bedanken sich für diese Vorstellung und wünschen weiterhin buntes Material vor der Linse ;)


Written by :
der admin